UNSER TEAM

Unser kompetentes und professionell ausgebildetes Team  arbeitet mit Freude an Ihrem Kosmetikerlebnis. Wir sind stolz darauf, schon vielen Kunden zu mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und Selbstvertrauen verholfen zu haben.

Alle unsere Mitarbeiter wurden in der Kosmetikbranche oder im Gesundheitswesen erfolgreich ausgebildet und besuchen regelmäßig Fortbildungen in ihren individuellen Fachgebieten.




IN UNSEREM TEAM BEFINDEN SICH MOMENTAN:


  • Staatlich anerkannte Kosmetikerinnen
  • Ausgebildete Visagisteninnen
  • Professionelle Wellness-Masseurinnen
  • Med. Fußpflegerinnen


HIER STELLEN WIR IHNEN UNSER TEAM GERNE GENAUER VOR:



Anik Steenbock-Ueckert

Mein Name ist Anik Steenbock-Ueckert und ich bin Geschäftsführerin des Kosmetikforum Steenbock. Seit 1994 bin ich erfolgreich in Vorsfelde als Kosmetikerin selbstständig tätig. Neben der Ausbildung zur Kosmetikerin verfüge ich über diverse Zusatzqualifikationen wie z.B. Farb- und Stilberatung und erfolgreicher Abschluss als Visagistin.


Cornelia Winter

Guten Tag. Mein Name ist Cornelia Winter. Ich arbeite seit 1977 als Fachkosmetikerin und bringe eine Menge Erfahrung mit. In meiner Heimatstadt Hanau am Main betrieb ich lange ein eigenes Institut. Im Jahr 1997 habe ich meine Tätigkeit im Kosmetikforum begonnen. Seitdem bin ich mit viel Engagement dabei und freue mich darauf, Sie zu verwöhnen.


Gudrun Geipel

Mein Name ist Gudrun Geipel und ich bin seit Dezember 2003 Mitarbeiterin im Kosmetikforum-Team. Vor meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin habe ich in einer physio­thera­peut­ischen Praxis Kunden mit Wellness-Massagen und Reflex­zonen­massagen der Füße verwöhnt.



Stefanie Baier

Ich bin Stefanie Baier und seit Januar 2002 Mitarbeiterin im Team des Kosmetikforum. Nach dem Abitur habe ich meine Kosmetik­ausbildung 1998 erfolgreich abgeschlossen und seitdem in zwei Kosmetikpraxen in Wittenberg Erfahrung gesammelt. Nach der Geburt meiner Kinder Oskar und Pauline arbeite ich als Teilzeitkraft und bin weiterhin mit viel Freude und Elan dabei.


Dana Osterhold

Ich bin Dana Osterhold und seit August 2017 im Kosmetikforum Steenbock tätig. Meine Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin habe ich an der Oskar-Kämmer-Schule in Wolfsburg erfolgreich absolviert und freue mich, Sie mit Kosmetik­behand­lungen, Fußpflege und Wellnessmassagen verwöhnen zu dürfen.


Daniela Göricke

Hallo, ich bin Daniela Göricke und gehöre seit Mai 2019 zum Kosmetikforum-Team. Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin habe ich im Juni 2013 erfolgreich auf dem 2. Bildungsweg abgeschlossen und danach einige Erfahrung als Mitarbeiterin in einer Kosmetikpraxis gesammelt. Nun freue ich mich, Sie als Kundin bzw. Kunden kennen zu lernen und verwöhnen zu dürfen.


Außerdem stehen wir in engem Kontakt mit Dermatologen und Fachärzten für den Informationsaustausch zu Hauterkrankungen, Allergien und Immunkrankheiten.